Eden 2 – die neuste Schöpfung von Baiyon, dem Creative Director und Schöpfer hypnotischer Klangwelten für die preisgekrönten Spiele Pixeljunk Eden und Eden Obscura. Eine Entdeckungsreise zu Leben, Farben und einer Kooperation mit den Grimps, die während dem Spiel die Welt in eine leuchtend und üppig bemalte Leinwand verwandeln.
Spinne im Einzel- oder Mehrspielermodus Seidenfäden, an denen du dich herumschwingen kannst, während du und dein Mitspieler auf eurer Reise Pirouetten mit Pinselstrichen aus Licht und Farbe umeinander dreht, um das mächtige „Spectra“, die Quelle allen Lebens dieser Welt, zu sammeln.