Begib dich mit Penny und Yo-Yo auf ein Abenteuer in einem kinetischen 3D-Platformer mit innovativem Gameplay! Stelle deine Auswahl an Tricks mit beeindruckenden Kombos zur Schau, um Penny und Yo-Yo in Penny’s Big Breakaway die Flucht zu ermöglichen.
Penny ist eine Straßenkünstlerin mit großen Träumen. Sie hat ihre eigene Idee davon, was es braucht, um ein Star zu sein! Als Eddie der Imperator nach neuen Künstlern für seinen Hof sucht, gerät Penny in ein Vorsprechen, welches sie nie vergessen wird. Eine eigenartige Begegnung mit einer kosmischen Schnur verwandelt Pennys Yo-Yo in ein Lebewesen mit einer Vorliebe für Snacks - und Chaos! Benutze Yo-Yo, um Penny dabei zu helfen, ihren Namen reinzuwaschen, der Pinguinarmee des Imperators zu entkommen und das Geheimnis um die kosmische Schnur zu lösen.
Stürze dich in die schillernde Welt Macaron, in der es bei dieser Flucht drunter und drüber geht! Entdecke dein Star-Potenzial in dieser einfach zu spielenden, aber schwer zu meisternden Herausforderung. Penny’s Big Breakaway ist der Debüt-Titel von Evening Star.
Gassigehen: Mit Snack Power-Ups bringt Yo-Yos großer Appetit noch größere Belohnungen! Nutze diese Leckereien, um Yo-Yo vorübergehend zu verwandeln und Fähigkeiten zu erhalten, die seine Geschwindigkeit erhöhen, Penny beschützen und vieles mehr!
Rund um die Welt: Fliehe vor der riesigen Pinguinarmee von Eddie dem Imperator, während sie dich über den ganzen Planeten verfolgt! Diese tollpatschigen, flugunfähigen Vögel patrouillieren in den Gängen, brechen durch Wände und schrecken vor nichts zurück, um dich gefangen zu nehmen! Hilf unterwegs freundlichen Mitbürgern und nutze deine atemberaubende Umgebung, um deinen Verfolgern zu entkommen.
Encore Stage: Spiele wie du willst in verschiedenen Spielmodi! Zeig deine Fähigkeiten, bilde Kombos und hol dir Multiplikatoren für den Story-Modus. Versuche dich an der Speedrun-Challenge und dominiere die Bestenliste im Time Attack Mode. Verwende Münzen, um Bonusgegenstände, geheime Stages und weitere Extras zu freizuschalten.