PC Building Simulator
Im Karrieremodus von PC Building Simulator eröffnest du deine eigene PC-Manufaktur und Reparaturwerkstatt. Biete alle deine technischen Fertigkeiten auf, um die vielfältigen Aufträge zu meistern!