„Oxenfree“ ist ein übernatürlicher Thriller über fünf Freunde, die unwissentlich ein gespenstisches Portal öffnen. Schlüpfe in die Rolle der cleveren, rebellischen Teenagerin Alex, die ihren neuen Stiefbruder Jonas zu einer Party auf einer alten Militärinsel mitnimmt. Die Nacht nimmt eine erschreckende Wendung, als du unwissentlich ein gespenstisches Tor aus der rätselhaften Vergangenheit der Insel öffnest. Die Entscheidung, wie du mit diesen Ereignissen, deinen Freunden und den bedrohlichen Kreaturen, die du entfesselt hast, umgehen willst, liegt in deiner Hand.
Bestimme jede Einzelheit von Alex’ Geschichte, während du Edwards Island erforschst, die dunkle Vergangenheit der Militärbasis aufdeckst und den Lauf der Leben deiner Freunde veränderst.