One Step From Eden
One Step From Eden ist ein Mix aus strategischer Deck-Zusammenstellung und Echtzeit-Action mit Roguelike-Elementen, in dem du entscheidest, ob dein Charakter einen Pfad der Gnade oder eine Spur der Zerstörung hinterlässt. Kämpfe allein oder im Ko-Op und wirke spontan mächtige Zauber, stelle dich immer stärkeren Feinden und sammle spielverändernde Artefakte. Schaffst du es nach Eden oder droht dir deine Auslöschung?