Nudel Tag
„Nudel Tag“ ist ein Partyspiel mit 14 Karten und 3 Spielmodi, bei dem Sie innerhalb der vorgegebenen Zeit so viele Kunden wie möglich bedienen müssen. Seien Sie vorsichtig, alles ist möglich und Sie müssen schlau sein, um Angriffe von anderen Servern zu vermeiden.