Neko Secret Homecoming
In Neko Secret Homecoming mischen sich die Erkundung von Neko Town in der Egoperspektive mit den 2D-Rätseln in der Anime-Fabrik. Um die Terminals der Anime-Fabrik zu hacken, müssen Bilderrätsel gelöst werden. Dabei werden schöne Bilder freigeschaltet. Die Minispiele, die überall in der Spielwelt versteckt sind, sorgen für kurzweilige Abwechslung, egal ob man Darts spielt oder einen Safe knackt.