Spektakuläre Schießereien
Du hast noch nie verstanden, wie genau politischer Wahlkampf eigentlich funktioniert? Kein Problem! Not a Hero gibt dir einen Crashkurs in Sachen Politik. Der Bürgermeisterkandidat Londons, ein zeitreisender sprechender Hase, hat den Auftragskiller Steve, der erst auf dem zweiten Bildungsweg Wahlkampfmanager geworden ist, damit beauftragt, sich um die Säuberung der drei größten Stadtviertel zu kümmern. Und wenn dabei noch unentschlossene Wähler für die Sache gewonnen werden können, umso besser!
Kämpfe und bahne dir deinen Weg in dynamischen Missionen, um deine primären politischen Ziele zu erreichen – unerwarteterweise kann aber mitten im Level immer mal etwas dazwischenkommen, sodass die Antihelden vor immer neuen Aufgaben stehen. So kann es passieren, dass zwischen dir und dem Sieg ein SWAT-Team, Waffen schwingende Senioren, Kriegshelikopter, unfreundliche Pandas, süße Welpen oder Samurais stehen.