Mythology Waifus Mahjong
Spiele Mahjong und kämpfe gegen die schönsten Mädchen! Matche die Kacheln in Dreiergruppen, um anzugreifen. Wird es dir gelingen, genug Schaden anzurichten oder wirst du besiegt werden?
Pixel-Grafiken und HD-Computergrafiken werden im Verlauf deines Spiels freigeschaltet, du kannst sie dir in der Galerie anschauen.