My Aunt is a Witch
‘My Aunt is a Witch’ ist ein visueller Roman voller Abenteuer und Quests in der Welt der Magie,in dem du die unglaubliche Chance hast, Lehrling einer der eigenartigsten und charismatischsten Hexen überhaupt zu werden.
Der Protagonist, ein Junge namens Thomas, hat ein schwieriges Leben. Es wird noch schlimmer, wenn sein Vater eine Frau heiratet, die ihn einfach nicht ausstehen kann. Sein ganzes Leben ändert sich mit einem unerwarteten Ausflug zu seiner Tante, die er vor vielen Jahren einmal besucht hat. Seine Tante Alice schafft es ihn auf andere Gedanken zu bringen, denn sie ist eine echte Hexe, die eine sprechende Katze und eine Menge magischer Dinge hat und ihr Haus ist nicht genau der richtige Ort für kleine Jungen. Trotz aller Gefahren nimmt Thomas die Herausforderung an und entschließt sich dazu, die Trankherstellung zu meistern und alle Geheimnisse zu enthüllen, die hinter der magischen Barriere verborgen liegen.