Marfusha
Spiele Marfusha, eine Torwächterin in einer dystopischen Welt, dargestellt in 2,5D-Pixelkunst, und beschütze die Stadttore vor der Zerstörung durch eindringende Gegner.
Du wirst jeden Tag für dein Überleben belohnt, aber du musst eine Steuer nach der anderen zahlen, bis du gerade noch so viel Geld hast, um über die Runden zu kommen. Mit diesem mageren Einkommen musst du Verbesserungen und Ausrüstung kaufen und Kolleginnen einstellen.
Mit jedem Tag werden die Gegner stärker und du bist stets in Gefahr, schließlich von ihnen überwältigt zu werden.
Jeden Morgen kannst du eine von drei Karten kaufen, die dir zur Auswahl gestellt werden. Insgesamt gibt es über 70 Karten, darunter Waffen, Kolleginnen, Verbesserungen und Zufallsereignisse. Wähle sorgfältig aus, wofür du das wenige Geld, das du hast, ausgibst und stärke Marfusha und ihre Kolleginnen, während du sicherstellst, dass du die nötige Ausrüstung hast, um mit den gegnerischen Überfällen fertig zu werden.