LEGEND BOWL
LEGEND BOWL bringt dich zurück zu den glorreichen Tagen der Pixel-Fußballspiele der Vergangenheit! Genieße eine Mischung aus Arcade-Football und Simulationsaspekten auf und neben dem Spielfeld. Passen Sie Spieler und Teams vollständig an, um eine unendliche Vielfalt in Ihrer Liga zu schaffen. Begib dich auf das Spielfeld, wo die simulationsbasierte Steuerung mit herausfordernden Spielmechanismen den Kampf vor deine Haustür bringt! Legend Bowl enthält einen Exhibition-Modus, einen Turnier-Modus, einen Franchise-Modus, einen Trainingslager-Modus und jede Menge Anpassungsmöglichkeiten. Wirst du es an die Spitze des Legend Bowl schaffen?
Wähle eines von 32 einzigartigen Teams in der Liga, jedes mit einzigartigen Spielern und ihren eigenen Statistiken, Fähigkeiten und Bedürfnissen. Steigen Sie sofort in ein Spiel ein, indem Sie Testspiele bestreiten, oder leben Sie das Leben eines Franchise-Managers im Franchise-Modus! Erstellen Sie Ihren eigenen Trainer, melden Sie sich bei einem Team an und führen Sie Ihr Team durch einen kompletten 17-Wochen-Spielplan. Verwalten Sie Ihre Stadieneinrichtungen, Mannschaftsaufstellungen und Spielerbedürfnisse und stellen Sie sich den kritischen Blicken der Presse. Es gibt auch eine komplette Nebensaison, in der Sie Ihr Team durch Abgänge, freie Spielervermittlungen, Spielerentwicklungen und einen kompletten 7-Runden-Draft führen werden. Es gibt auch einen Turniermodus für diejenigen, die nur konstante Action wollen!
Und das ist noch nicht alles - das Spiel unterstützt auch Couch-Multiplayer für bis zu 4 Spieler! Treten Sie gegen Ihre Freunde an oder teilen Sie sich die Aufgaben und die Kontrolle auf dem Spielfeld.