Kana Quest
Hast du keine Lust mehr auf Lernspiele, die dich einfach nur abfragen? Willst du einfach nur etwas zocken und dabei etwas Nützliches für's Leben lernen? Willst du lernen, wie man Hiragana und Katakana liest? Willst du diesen super kawaii Kana helfen, Freunde zu finden?
„Aber wie funktioniert das“, höre ich dich fragen. Sehr gute Frage! Jeder Silbe im Japanischen nennt man ein Kana. Kana mit passenden Klängen passen zusammen und werden Freunde. Wenn so alle Kana verbunden sind, ist das Level abgeschlossen.