KAIJU KHAOS
In diesem Endlos-Runner musst du so viel Zerstörung wie möglich anrichten, während du aus einer militärischen Einrichtung zu entkommen versuchst.
Schalte verschiedene Kaijus frei und lass sie zu monströser Größe wachsen, um Hindernisse zu überwinden und dich an der Menschheit zu rächen.