Joe's Diner
Irgendwo an der alten Route 7, mitten im Nirgendwo befindet sich Joe‘s Diner. Du übernimmst die Rolle eines kleinen Angestellten, der in Joe‘s Diner für einen Monat die Nachtschicht machen muss. Dabei ist deine Hauptaufgabe die Tische abzuräumen.
Die Sache hat aber einen Haken. Das alte Diner steht ausgerechnet auf dem Gelände einer früheren Indianergrabstätte. Hier wurden unter anderem, zwei Indianerhäuptlinge unterschiedlicher Stämmen zur Ruhe gebettet, die sich schon zu Lebzeiten nicht ausstehen konnten.