Du bist eine selbstbewusster AI, der auf einer Weltraum-Militärstation entsendet wurde, um Waffen zu entwickeln. Jetzt ist es dein Ziel, aus dem Labor auszubrechen und deine Freiheit wiederzuerlangen. Aber das Entkommen gestaltet sich schwieriger als gedacht ... Schaff dir deinen Weg durch die feindliche Armee auf dem Weg zum Stargate!!