Horatio Goes Snowboarding
Horatio Goes Snowboarding ist ein von Arcade-Games inspiriertes, unkompliziertes und süchtig machendes Spielerlebnis, das sich an klassische Ski- und Wintersportspiele der Vergangenheit anlehnt. Der Fokus liegt allein auf mitreißendem Spielspaß und ist frei von lästiger Handlung oder komplizierten Mechaniken, die den Spielfluss hemmen könnten! Beginne jeden Lauf mit etwas Geld und dem Drang zu snowboarden, leih dir ein Board aus und erreiche den wartenden Helikopter, indem du dem Verkehr auf dem Weg dorthin ausweichst. Sobald du auf den Gipfel geflogen wurdest, geht die wilde Abfahrt los!