Hentai: Make love not war
12 bezaubernde Mädchen werden Ihnen helfen, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Soldatinnen, Ärzte, Matrosen, Piloten und Spezialagenten warten auf dich! Das Spiel hat mehr als 50 einfache Rätsel.