Hellboy Web of Wyrd
Als ein Agent der B.U.A.P. verschwindet, begibt sich Hellboy zur Untersuchung des Falls in die Tiefen des Wyrd.
Der Artstyle von „Hellboy Web of Wyrd“, das vom Studio Upstream Arcade entwickelt wurde, ist den Meisterwerken von Mike Mignola nachempfunden. Wie in den Comics erlebt Hellboy im Spiel eine Reihe abwechslungsreicher und einzigartiger Abenteuer. Diese Abenteuer erzählen zwar ihre eigene Geschichte, sind jedoch alle mit dem geheimnisvollen Vermächtnis des Schmetterlingshauses verbunden.
Das Schmetterlingshaus, das im Jahr 1962 vom Okkultisten Pasquale Deneveaux erbaut wurde, ist mehr als nur ein Anwesen – es ist ein Tor. Der verwinkelte Aufbau und die nicht-euklidische Geometrie dienen nur einem einzigen heimtückischen Zweck: Sie sollen Türen in eine schreckliche und zugleich faszinierende Dimension namens „Wyrd“ öffnen.
Schwing die Hufe und stelle dich einer Menagerie albtraumhafter Kreaturen und Homunkuli, während du die Reiche innerhalb des Wyrd erkundest. Die Kämpfe im Spiel stellen dich vor herausfordernde Begegnungen, in denen es gilt, Angriffsmuster zu erkennen, auszuweichen, zu blocken und – wie könnte es anders sein? – deine Gegner in die nächste Dimension zu prügeln.