Gravitar: Recharged
Ein einsamer Pilot, fern von Zuhause, muss in Gravitar: Recharged durch ein abstraktes Universum von unerforschten Planenten und Raumstationen von geheimnisvollen, feindlich gesinnten Aliens navigieren. Du musst in jedem Sonnensystem Missionen abschließen, und dich durch unterschiedliche, herausfordernde Umgebungen navigieren, in denen jeweils eine unterschiedliche Schwerkraft herrscht, um dein Geschick als Pilot auf die Probe zu stellen. Schließe jede Mission in einem Sonnensystem ab, dann wirst du durch das nächste massive schwarze Loch transportiert. Wirst du es jemals wieder nach Hause schaffen?
Die visuelle Ästhetik von Gravitar: Recharged führt die Recharged-Serie in eine neue Richtung, mit expansiven Umgebungen, die in Pastell-Farben gemalt sind. Der Original-Soundtrack aus der meisterhaften Feder der bekannten Komponistin Megan McDuffee ergänzt den Kunststil mit beruhigenden, stimmungsvollen Stücken, die verzaubern.
Co-op: Spiele in jede Spielmodus mit einem Partner. Dabei werden zwei Spieler aneinandergebunden, was einen hohen Grad an Koordination erfordert.
Schwinge mit der Musik: Megan McDuffees stimmungsvoller Soundtrack begleitet dich in die Tiefen des Unbekannten.