GROOVE COASTER WAI WAI PARTY!!!!
Bei der aktiven Steuerung spielst du, indem du die Joy-Con-Controller schüttelst. Spüre den Groove in verschiedenen Songs so, wie es nur auf Nintendo Switch möglich ist!
In diesem Modus stehen zwei Spielarten zur Verfügung. In "Casual Versus" können geübte und ungeübte Spieler zusammen spielen. In "Hardcore Versus" kannst du zeigen, was du wirklich kannst!
Triff Charaktere aus VTubers, Vocaloid, der Touhou-Serie und viele weitere! Die Charaktere treten in Songs auf, dienen als Avatare oder Spielleiter. Du triffst sie in verschiedenen Szenen an!