Fly TOGETHER!
Der Nachfolger des preisgekrönten Conduct TOGETHER! nimmt die Spieler mit in luftige Höhen, wo sie ein Kampf gegen die Zeit erwartet: Passagiere müssen sicher an ihr Ziel gebracht werden – und du musst die Flugrouten zeichnen und dabei Kollisionen vermeiden ... Aber die Action-Rätsel werden immer anspruchsvoller.
Fliege solo oder reiche die Joy-Con an Freunde weiter, damit ihr als Co-Piloten durch eine ausgedehnte Kampagne manövrieren könnt. Schließe Verträge ab, verbessere deinen Flughafen und sammle eine stetig anwachsende Flotte von Flugzeugen.