Farm Mystery
Die Happy Orchard-Farm ist in einem Albtraum gefangen! Nachts ist der Ort von einem Nebel umgeben, in dem immer wieder Leute spurlos verschwinden. Es ist an dir, den gruseligen Fall dieses Spukorts zu entschleiern. Suche nach Hinweisen, löse Rätsel und knacke Minispiele, um die Geheimnisse des Albtraums von Happy Orchard zu erkunden. Kannst du das Rätsel um die Farm lüften?