EAT BEAT DEADSPIKE-san
„EAT BEAT DEADSPIKE-san“ ist ein Action-Rhythmus-Spiel, das an die 2D-Kampfspielreihe „BLAZBLUE“ angelehnt ist. In diesem Spiel heißt es für Dead Spike-san essen, was das Zeug hält!
Jeder Song hat drei Schwierigkeitsgrade: leicht, normal und schwer. So kann jeder Spieler selbst entscheiden, wie groß die Herausforderung sein soll.