Dust & Neon
Spiele als der geheimnisvolle Revolverheld, der sich auf eine epische Quest voller präziser Schießkünste, bedrohlicher Roboterarmeen, und unglaublichen Boss-Kämpfen macht. Wenn du anfangs nicht weiterkommst, versuche es mit Dutzenden von freischaltbaren Fähigkeiten, Tausenden von einzigartigen Waffen und entscheidenden Leistungsboosts, die deinen Helden unaufhaltsam machen.
Eine Warnung: Dust & Neon ist nicht einfach. Aber wenn du nach einer robusten Herausforderung suchst und dein Geschick auf die Probe stellen möchtest, dann ist dies genau das richtige Spiel für dich.