Dull Grey
Du wirst immer wieder ein und dieselbe Entscheidung treffen, wer der Sohn werden soll - ein Laternenanzünder oder ein Strichmännchen. Im ersten Moment mag es so aussehen, als ließe dir die Situation überhaupt keine Wahl. Aber ziehe keine voreiligen Schlüsse, nimm dir einen Moment Zeit, um darüber nachzudenken, und dann siehst du vielleicht deine Geschichte in voller Farbe.