Dorfromantik
Mit Dorfromantik kannst du jederzeit in eine ruhige, friedliche Welt eintauchen und dir eine Auszeit vom Alltag nehmen. Gleichzeitig bietet Dorfromantik eine Herausforderung für alle, die danach suchen: Um den Highscore zu schlagen, ist vorausschauendes und strategisches Platzieren nötig.
Du startest mit einem Stapel von zufällig generierten Landschaftskärtchen. Zug für Zug ziehst du die oberste Karte des Stapels und platzierst sie mit gewünschter Rotation auf eine der möglichen Felder. So entstehen Gruppen und Kombinationen von Landschaften, wie Wälder, Dörfer oder Gewässer und du wirst mit Punkten belohnt, je nachdem wie gut das Kärtchen passt.