Desktop Volleyball
Natürlich kannst du ein normales Spiel mit 6 Spielern spielen, aber es gibt auch Beachvolleyball!
Genieße Gelegenheitsspiele für dich allein! Wähle Sie verschiedene Bälle und Spielmodi und verschaffe dir im Spezialtraining einen Vorteil!
In den Style-Einstellungen kannst du das Trikot und die Power-Ups deines Charakters festlegen und die die Augen- und Haarfarbe anpassen! Gib deinen Lieblingsspielern eigene Namen und stelle ein einzigartiges Team zusammen!
Versuche dein Glück in den Nationals und dem großen Beachvolleyballturnier! Bezwinge starke Rivalen und kämpf dich bis ganz nach oben!
Stell dich der Herausforderung in Point Receiver! Nimm so viele heranfliegende Bälle an, wie du kannst, um ordentlich Punkte zu sammeln!