Dead Cells
Wir fügen auch weiterhin alle 2-3 Monate kostenlose Updates mit neuen Inhalten zum Spiel hinzu, um das Spiel für dich frisch zu halten!
Dead Cells ist ein Action-Adventure-Spiel, bei dem du eine Insel erkundest und das Spiel in einem Durchgang schaffen musst, ohne zu sterben! Jeder Durchgang ist anders, da sich die Insel nach jedem Tod verändert.
Aber keine Sorge! Mit jedem Tod erhältst du Ressourcen, die permanente Upgrades freischalten, die dich stärker machen und dir Zugang zu weiteren Waffen oder Gegenständen verschaffen. Außerdem eröffnen sie dir sogar neue Level und Wege, die du dann erkunden kannst!
Und je mehr du die Insel erkundest, desto mehr erfährst du über ihre Geschichte und wie es dazu kam, dass sich dort das Siechtum ausbreiten konnte, das sich wie ein böser Fluch über die Insel gelegt hat.
Dead Cells hat sich unter den 2D-Action-Plattformern zum Goldstandard für Game-Feeling entwickelt. Kaum hast du den Controller in der Hand und die ersten Schritte im Spiel gemacht, wirst du sofort dieses „Oh yeah!“-Gefühl verspüren.
Der Mix aus Game-Feeling, abwechslungsreichen Waffen, die das Spiel immer wieder aufs Neue verändern, und einer Fülle an Gegnern, die es zu meistern gilt, sorgt dafür, dass das Erkunden und Kämpfen jederzeit Spaß macht und es dir auf der Insel nicht eine Sekunde langweilig wird.
Mit über 130 unterschiedlichen Kombinationen aus tödlichen (Schwerter, Äxte, Speere und Bögen) bis hin zu albernen Waffen (Schaufeln, Tentakel, Bratpfannen und aufblasbaren Türen) findet garantiert jeder den richtigen Build.
Uns ist zu Ohren gekommen, dass nicht jeder hunderte Stunden in ein einzelnes Spiel stecken kann oder will, um es zu meistern. Also haben wir dafür gesorgt, dass jeder für sich genau die richtige Herausforderung finden kann.
Entdecke den benutzerdefinierten Modus, bei dem du dir deine Waffen, Gegner und mehr aussuchen kannst, und die neuen Aspekte, die dir interessante Stärkungen verleihen, die perfekt zu deinem Spielstil passen und es dir ermöglichen, das Spiel abzuschließen.
Und auch alle, die es am liebsten richtig hart mögen, kommen hier voll auf ihre Kosten und können sich ohne Rücksicht auf Verluste in die Action stürzen.