Dauntless
Kämpfe am Rande der Welt ums Überleben. Als Slayer ist es deine Aufgabe, die riesigen, allesverschlingenden Behemoths zu erlegen. Verbünde dich mit Millionen von Spielern, während du herausfordernde Koop-Kämpfe meisterst, tödliche Waffen und mächtige Rüstungen herstellst und deine Legende als Slayer von Ramsgate schmiedest.
Dauntless ist ein kostenloses Online-Action-RPG von Phoenix Labs. Du kannst dich auf regelmäßige Updates, saisonale Events, neue Behemoths und noch vieles mehr in einer lebendigen Welt freuen.