Das Ultimate Sonic Bundle
Tauche ein in die Welt von Sonic mit dem Ultimate Sonic Bundle. Erlebe drei spannende Spiele in einem: einen klassischen 2D-Plattformer, ein modernes 3D-Abenteuer und ein rasantes Rennspiel.
Sonic Forces – Drei einzigartige Spielstile bieten geniale Action: Besiege Feinde mit als superschneller Modern Sonic, katapultiere dich durch knifflige Plattformen als Classic Sonic und erstelle deinen eigenen Helden.
Team Sonic Racing – Die besten Arcade-Elemente kombiniert mit rasantem, kompetitivem Wettrennen. Messe dich mit Freunden in erbitterten Mehrspieler-Rennen, jagt gemeinsam durch atemberaubende Welten und arbeitet als Team zusammen, indem ihr Power-ups und Speed-Booster teilt. Finde deinen eigenen Rennstil – wähle aus 3 verschiedenen Charaktertypen und schalte bahnbrechende Fahrzeug-Optionen zur Anpassung frei, die zu deinem Rennstil passen.