Daggerhood
Jeder braucht im Leben etwas, worin er richtig gut ist. Vincent S. Daggerhood ist gut im Klauen. Seinen flinken Fingern entgeht keine noch so gut verschlossene Schatzkiste.
Aber das ist nicht das Ende von Daggerhoods Geschichte, sondern erst der Anfang. Erfüllt von dem Wunsch nach Freiheit und dem Verlangen nach Vergeltung, macht er es sich zum erklärten Ziel, das Gold des Königs zu stehlen...