DOOM (1993)
Zum 25. Geburtstag von DOOM gibt es die Neuveröffentlichung des Originals! DOOM erschien ursprünglich 1993 und machte Millionen von Spielern mit dem temporeichen, nervenzerfetzenden Dämonengeschnetzel vertraut, für das die Marke berühmt ist.