Colt Canyon
Nimm deinen Revolver und rette deinen Partner in diesem atmosphärischen Roguelike-Spiel.
Colt Canyon ist ein 2D-Pixel-Art-Shooter. Du steuerst einen Cowboy oder anderen Charakter, der seinen Partner vor Banditen retten muss. Kämpf dich mit Knarre und TNT durch einen Canyon voller verborgener Schätze, Waffen, Hindernisse und blutrünstigem Abschaum.
Perfektioniert und von vielen fantastischen Spielen ähnlicher Genres und Settings inspiriert!