Colorful Adventures Bundle
Erlebe eine magische Reise mit einer Vielzahl von Spielweisen, vom Absorbieren von Energie in magischen Welten bis hin zum Erstellen von logischen Schaltkreisen und dem Lösen von farbbasierten Rätseln!
Treten Sie ein in die minimalistische Welt von Puzzletronics: Digital Infinite, wo Logik und Gelassenheit nahtlos ineinander übergehen. In diesem Puzzlespiel müssen Sie die Teile so anordnen, dass sie komplexe digitale Schaltkreise bilden. Begleitet von einem beruhigenden Soundtrack ist es ein friedliches und doch anregendes Erlebnis für Puzzle-Fans.
Dungeon Color ist ein innovatives Top-Down-Puzzle-Abenteuer. In diesem Spiel navigierst du durch ein Labyrinth von Räumen, von denen jeder eine bestimmte Flammenfarbe benötigt, um ihn zu öffnen. Wechseln Sie zwischen verschiedenfarbigen Flammen, um Rätsel zu lösen, und versuchen Sie, in jedem Raum die schwer fassbare Regenbogenflamme zu finden. Es ist ein Test der Strategie und Farbtheorie in einer einzigartigen Kerkerumgebung.