Circle of Sumo
COS ist gleichermaßen einfach wie fesselnd und begeistert durch eine Vielzahl von Herausforderungen.
Steuere 8 verschiedene Sumoringer, und fordere deine Freunde zu gewagten Kämpfen und zusätzlichen sportlichen Spielen heraus!