Chroma Squad
Besetze Rollen, kaufe Requisiten und Ausrüstung für dein Studio und bastle Waffen und riesige Mecha aus Pappe und Panzertape. Und wenn die Kameras laufen, übernimmst du in dramatischen, rundenbasierten Kämpfen die Kontrolle über deine fünf Krieger in knallbunten Ganzkörperanzügen!