Bloons TD 5
Erlebe ein Fünf-Sterne-Tower-Defense-Spiel mit unvergleichbarer Tiefe und Wiederspielbarkeit. Die Bloons sind zurück und diesmal meinen sie es ernst! Baue fantastische Türme, wähle deine Lieblings-Verbesserungen, heuere coole neue Spezialagenten an und bringe jeden letzten einfallenden Bloon zum Platzen in der besten Version der beliebtesten Tower-Defense-Serie für die ganze Familie.