BloodRayne 2: ReVamped
Rayne ist ein Dhampir, entstanden aus der unnatürlichen Verbindung von Vampir und Mensch. Ihre gemischte Abstammung hat sie mit den Kräften eines Vampirs und überlegener Widerstandskraft gegen Sonnenlicht und Wasser gesegnet, aber auch verflucht mit dem unstillbaren Durst nach Blut. Sie hat bereits unzählige Monster, Menschen und Dämonen besiegt – doch jetzt steht Rayne vor ihrem bisher persönlichsten Kampf: der Jagd nach ihren Geschwistern. Sie haben sich verbündet und geschworen, das Erbe ihres Vaters fortzuführen und eine neue Ära der vampirischen Herrschaft einzuläuten, in der Menschen nichts als Nutztiere sein sollen.
BloodRayne ist zurück mit neuen akrobatischen Bewegungen, rasanten Kämpfen mit Klingen und anderen Waffen und tödlichen Finishing-Moves. Nutze Raynes Dhampir-Kräfte wie die verzögerte Wahrnehmung, um in dieser brutal befriedigenden Fortsetzung der kultigen Serie Punkte mit dem umfangreichen Kombo-System zu sammeln.