Blade Chimera
Du spielst Shin, einen Dämonenjäger, der sein Gedächtnis verloren hat, und erkundest die Welt und besiegst deine Feinde mit dem Lichtdämonenschwert Lux, einem Dämon, der die Macht hat, in die Vergangenheit einzugreifen. Während du die Welt erkundest und deine Feinde besiegst, wirst du dich an mehr über dich selbst, deine verlorene Frau und deine Freunde und deine „Fähigkeiten“ erinnern. Indem er sich an seine Fähigkeiten erinnert, verändert Lux seine Form nach dem Willen des Besitzers und ermöglicht es Shin, stärker zu werden und eine größere Welt zu erkunden.
In naher Zukunft tauchten plötzlich seltsame Monster und Geister auf, und die Menschen waren gezwungen, gegen sie zu kämpfen. Der „Dämonenkrieg“ war ausgebrochen.
30 Jahre später, nach einem knappen Überleben der Menschheit, steht die Heiligenunion im Mittelpunkt des Geschehens – eine religiöse Organisation, die wusste, wie man Dämonen bekämpft.