Bear With Me: The Lost Robots
Tauche ein in die raue, geschäftige Unterwelt von Paper City mit neuen Charakteren und einer spannenden Geschichte, die zu den Ereignissen der ersten 3 Episoden von Bear With Me führen.
Düstere Verhöre, sarkastisches Geplänkel und schwierige Rätsel erwarten unsere Helden auf der Suche nach Hinweisen, um ein größeres, noch ominöseres Geheimnis zu lösen. Mit einem stimmungsvollen Soundtrack, umfangreicher Narrative und einzigartiger gezeichneter 2D-Animationskunst im beeindruckenden Film Noir-Stil gehen Spieler in Bear With Me auf eine emotionale Achterbahnfahrt, in der die Schicksale unserer Protagonisten bestimmt werden.