Backbeat + Hexagroove Music Strategy Bundle
Holen Sie sich die beiden neuen musikalischen Strategiespiele von Ichigoichie in einem Paket, und steuern Sie Ihren eigenen Soundtrack zu einem günstigen Preis! Jedes Spiel wurde mit der Original Music Engine (OME) von Ichigoichie entwickelt, die den Soundtrack des Spiels direkt aus den Entscheidungen erstellt, die du beim Durchspielen der Level triffst. Kein Durchspielen klingt wie das andere!
Stephanie "Watts" Watson, eine aufstrebende Bassistin, hüpfte von einem Vorspiel zum nächsten, ohne jemals die Musik zu finden, die sie wirklich ansprach - bis sie die Magie des Funk entdeckte. Gefangen im Groove, rekrutiert sie eine Gruppe von Amateuren aus ihrer Heimatstadt, um beim Battle of the Bands gegen die Kunstschullieblinge La Tormenta anzutreten.
Begleite Watts auf ihrer musikalischen Reise, die ihre Wurzeln in Funk und Fusion hat. Soulige Grooves und heiße Licks wurden von Pete Fraser komponiert, dem Session-Saxophonisten von The Pogues, Friendly Fires und Field Music! Zwanzig musikalische Motive werden von einem Live-Ensemble aus sieben Funk-Meistern aufgenommen und bilden die Grundlage für die dynamische Musik im Spiel. Je nachdem, welche Richtungen und Pfade Sie in den einzelnen Rätseln einschlagen, werden einzigartige Songs erzeugt. Passen Sie Ihre Performance mit alternativen Spielstilen, dem Austausch von Instrumenten und Echtzeit-Audio-Effektpedalen an.
Manipulieren Sie jede Figur separat, indem Sie entlang der Zeitlinie zurück- oder vorspulen, um ihren aktuellen Zeitpunkt zu erreichen. Veränderungen in der Zeit spiegeln sich in den Fortschritten und Handlungen der Vergangenheit und Gegenwart jeder Figur wider, wodurch einige Möglichkeiten geschaffen und andere entfernt werden.
Jeder Charakter hat seine eigene ressourcenbeschränkte Superaktion, die unter bestimmten Bedingungen ausgelöst werden kann. Bewegen Sie sich mit Ihrem Bassisten auf Zehenspitzen durch enge Räume, schlüpfen Sie mit Ihrem Keytar-Spieler durch Wachen, durchbrechen Sie mit Ihrem Schlagzeuger Wände oder schießen Sie Feinde mit Ihrem mächtigen Supersaxophon aus dem Weg. Der strategische Einsatz deiner Super-Moves erhöht die Anzahl der Lösungen für jedes Rätsel und ist der Schlüssel zum Erreichen der Höchstpunktzahl.
Hexagroove kombiniert Elemente von Strategie-, Rhythmus- und Actionspielen zu einer einzigartigen Mischung aus Selbstdarstellung. Ihr Ziel als DJ ist es, musikalische Loops in Echtzeit zu kombinieren, um die Energie eines virtuellen Publikums zu regulieren und es mit Ihren künstlerischen Fähigkeiten in einen Zustand der Euphorie zu versetzen. Die Handlung wechselt von kontemplativ zu hektisch, während du dich zwischen Songabschnitten in einem von zehn Tanzmusikgenres bewegst.