Axiom Verge und Axiom Verge 2: Zwei tolle Spiele, ein toller Preis!
Dieses Bündel ist für Leute gedacht, die noch keines der beiden Spiele der Axiom-Verge-Reihe besitzen. Wenn du bereits eines der beiden Spiele besitzt, solltest du das andere Spiel als Einzelkauf erwerben. Die einzelnen Spiele Axiom Verge und Axiom Verge 2 können jeweils separat gekauft werden, möglicherweise zu einem günstigeren Preis. Bitte prüfe das vor dem Kauf.