All That Remains: Part 1
„Duncan Price ist paranoid“, haben immer alle gesagt. Er ist nur der „Dorfspinner“, sagten sie. Man hat sich vieles über ihn erzählt. Aber jetzt sagt niemand mehr etwas. Weil sie alle tot sind.
Als Campbell Price aufwacht, stellt er verwirrt fest, dass er sich offenbar im alten Bunker seines Vaters befindet. Letzte Nacht war zwar ziemlich abgedreht, aber nicht SO abgedreht. Wie ist er hier gelandet?