AeternoBlade
In Awelsia ist die rachedurstige Freyja mit einer unbekannten Waffe, der „AeternoBlade“, unterwegs. Freyja strebt nach Rache an Beladim, den Herrscher des Nebels, der ihr Dorf Ridgerode zerstört und ihren Stamm vernichtet hat.
Dabei hilft ihr die mächtige Vernia, deren Macht der Beladims in nichts nachsteht. Vernia hat Freyja alles über die Fähigkeiten der AeternoBlade gelehrt. Nun muss Freyja viele Dimensionen ihrer Welt bereisen, um zu erfahren, wie sie Beladim vernichten kann.
Was hat es mit der AeternoBlade auf sich? Wie kann Freyja Rache an Beladim nehmen? Löse gemeinsam mit ihr jede Menge Rätsel in diesem spannenden Abenteuer!