ACA NEOGEO CROSSED SWORDS
„CROSSED SWORDS“ ist ein von SNK 1991 veröffentlichtes Action-Spiel. Um den Dämon Nausizz zu besiegen, nutzt du Waffen- und Magie-Attacken sowie deine Verteidigungsfähigkeit, während du dich durch sieben intensive Level kämpfst. Bis zu zwei Spieler können in der einzigartigen 3D-Perspektive gleichzeitig spielen. Kaufe Waffen mit gesammeltem GOLD und verbessere deine Chraktere in einem System mit Rollenspiel-Elementen.