Batman Begins
Willkommen zurück in Gotham City! Du übernimmst den Part desDunklen Ritters sowie seines Alter Ego Bruce Wayne und musst dich mit den Schurken Ra's Al Ghul, Scarecrow und Carmine Falcone herumschlagen. Dabei kannst du deine Cleverness und ein ganzes Arsenal von Hi-Tech-Waffen einsetzen. Allerdings solltest du dir auch nicht zu schade sein, im Nahkampf mal richtig hinzulangen. Batman kann sich die Angst zunutze machen, um niederträchtige Spitzbuben einzuschüchtern. Je nachdem, wie effektiv du diese Fähigkeit einsetzt, kämpfen deine Gegner eher ungeschickt oder laufen sogar vor dir davon! Batman Begins setzt den Akzent auf Stealth-Action. Es spielt in den unheimlichen Gemäuern des Arkham Asylum, in der Umgebung des noblen Wayne Manor und sogar in einem Tibetischen Kloster. Batman Begins ist das bisher düsterste und zugleich spannendste Abenteuer des Flattermanns.