Titanic Mystery
Reise in diesem packenden Wimmelbild-Abenteuer auf der Titanic in die Vergangenheit!
Genau 100 Jahre nach dem 10. April 1912 sticht die Titanic erneut in See. Nach den ursprünglichen Bauplänen wurde dieses legendäre Schiff abermals erschaffen, mit all dem Luxus und Prunk des vergangenen Jahrhunderts.