Sudoku 4Pockets
Sudoku 4Pockets bietet Ihnen 3.600 Rätsel und Ihre Assistentin Kiku ist stets bereit, Sie durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade (Anfänger, Fortgeschrittener und Experte) zu begleiten. Das Ziel von Sudoku ist, ein 9×9-Gitter mit den Ziffern 1 bis 9 so zu füllen, dass jede Ziffer in einer Spalte, in einer Zeile und in einem Block (3×3-Quadrat) nur einmal vorkommt. Während eines Spiels kann Kiku Ihnen Tipps geben, Ihnen Sudoku-Techniken und Begriffe erklären und Ihnen sagen, ob Sie eine falsche Ziffer eingetragen haben. Mit der benutzerfreundlichen Zifferneingabe lassen sich Ziffern und mögliche Kandidaten, welche bei der Lösung eines Rätsels helfen können, einfach auswählen. Ganz gleich, ob Sie noch nie Sudoku gespielt haben oder bereits ein fortgeschrittener Spieler sind: Der Weg zum Sudoku-Meister ist lehrreich und fesselnd. Englischer Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.