QuickPick Farmer
Es wird Zeit, Ihre Schafe zu scheren ...Teiben Sie die jeweils identischen Schafe mit dem Touchpen zusammen, um die Wollballen einzusammeln! Werfen Sie sie dann mit dem Katapult in die Scheunen! Wenn der Wolf zu nahe kommt, schleudern Sie ihm einen Wollballen an den Kopf!30 vollkommen ausgeflippte Level, ein Unendlich-Modus, gestreifte Schafe und ein trotteliger Wolf... Testen Sie Ihre Beobachtungsgabe und Ihre Reflexe in der völlig verrückten Welt von "QuickPick Farmer"!Deutscher Bildschirmtext.